Coronabedingt muss unserer Adventfeier abermals ausfallen

25.11.2021

Wir hatten uns sehr darauf gefreut und auch schon 50 Anmeldungen zu verzeichnen. Aber die immer stärker wachsende Anzahl an Neuinfektionen und die zum Teil jetzt schon kritische Lage in etlichen Krankenhäusern sowie die eindringlichen Warnungen aller Experten lassen es leider nicht zu. So musste sich heute Morgen unser Vorsitzender mit folgenden Worten an alle Mitglieder und Freunde der Senioren Union Quickborn und Umgebung weden:
Zu unserem größten Bedauern möchte ich im Namen des Vorstandes alle Mitglieder und Interessenten davon in Kenntnis setzen, dass unsere Adventfeier coronabedingt ausfällt.
Geplant war diese am Mittwoch, dem 08.12.2021 um 15:00 Uhr im festlich geschmückten Hotel-Restaurant Seegarten, Harksheider Weg 258, 25451 Quickborn.
Auch geimpfte Personen können sich infizieren und, wenn auch wesentlich milder, eine Erkrankung bekommen. Das möchten wir Ihnen ersparen. In der Weihnachtszeit in einer Klinik zu liegen, gehört bestimmt nicht zu einem schönen Weihnachtsfest und wir sind als Senioren die! Hochrisikogruppe.  Ich wünsche aber Allen schon jetzt eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr. – Hier auf unserer Homepage https://www.senioren-union-quickborn.de gibt es immer aktuelle Hinweise, Bilder von vergangenen Veranstaltungen und interessante Mitteilungen (Links)
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Gesundheit und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Thomas Dänecke