Landesdelegiertenversammlung der Senioren-Union SH in Neumünster

21.09.2021

Eigenlob stinkt, so sagt man zu Recht. Aber mal ehrlich: so ein bisschen Eigenlob, dass tut doch auch mal ganz gut, oder? Und das gönnen wir uns jetzt auch mal!
Auf der Landesdelegiertenversammlung der Senioren-Union in Neumünster wurde nicht nur positiv wahrgenommen, dass wir Quickborner als starke (spricht zahlreiche) Gruppe in Erscheinung treten, sondern es wurde auch gewürdigt, dass wir mit richtiger Frauen-Power hier vertreten sind – siehe Fotos. Das hört man doch gerne, oder?
In der Tat: schaut man sich an, was andere Ortsverbände so auf die Beine stellen und vergleicht man das mit unseren Aktivitäten, dann können wir uns schon auf die Schulter klopfen – um im Bild zu bleiben.
Auf einem der Bilder ist der Bundestagsabgeordnete Dr. Johann Wadephul zu sehen, wie er den Kontakt zu unserem 1. Vorsitzenden Thomas Dänecke sucht. Ein echter Politik-Profi der gelernt hat: wenn ich mich fotografieren lassen, dann nur mit Erfolgsmenschen.
Ein anderes Foto spiegelt ein Teil des Ergebnisses der Konferenz wieder: wer wurde gewählt?
Dieter Holst als neuer Landesvorsitzender, und!:
unsere Quickborner Dr. Gottfried Lotzin (Wiederwahl) und Thomas Dänecke (Neuwahl) zu Beisitzern. Damit stellen wir aus Quickborn 2 von 11 Beisitzern, was sonst kein Ortsverein geschafft hat. Wie gesagt: so ein bisschen Stolz darf es schon sein.
Dafür machen wir ja auch viel. Also: immer mal wieder in unseren Veranstaltungskalender schauen, dabei sein und genießen, gerne als Gast, noch lieber als Mitglied. Denn von den Mitgliedern leben wir – auch finanziell.
Wie sehen uns, bis dann!