Absage: Gänsekeulenessen

03.11.2020

Leider kann es nicht am 18.11.2020 stattfinden, unser Gänsekeulenessen in der Gaststätte Schützenhof in Borstel-Hohenraden.
Kontakte vermeiden ist die Devise für diesen November, da müssen und da wollen wir uns auch dran halten. So gerne wir auch in diesem Jahr wieder unser Gänsekeulenessen durchgeführt hätten. Es ist immer wieder eine so wunderbare Kombination: Lecker was auf die Gabel, dabei eine gemütliche Atmosphäre und nette Gespräche miteinander. Aber vielleicht, wenn wir alle unsere Kontakte deutlich reduzieren und dadurch dem Virus die Möglichkeit rauben, sich weiter so rasant auszubreiten, haben wir dann irgendwann Anfang des nächsten Jahres die Möglichkeit, dieses nachzuholen. Wir werden dran bleiben an dem Thema. Die Gänsekeulen können bis dahin noch etwas wachsen, dann hat das ganze ja sogar noch eine gute Seite, oder?
Bewahren wir uns unseren Humor und bleiben Sie gesund!
Ihr 
Vorstand der Seniorenunion Quickborn und Umgebung