Absage: Weihnachtsfeier

01.12.2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
Sie kennen sicherlich die aktuellen Zahlen an Neuinfektionen und die daraus resultierenden Maßnahmen und sind deshalb wohl auch nicht sonderlich überrascht, dass wir die beiden geplanten Weihnachtsfeiern leider absagen müssen. Stattdessen möchten auch wir dazu ermuntern, in den nächsten Wochen die Kontakte deutlich zu reduzieren, um so wenigstens ein bisschen Weihnachten im engen Kreise der Liebsten zu ermöglichen.  Und um zu verhindern, dass uns dieser böse Virus doch noch erwischt, bevor wir uns impfen lassen können.
Wir planen derweil schon mal für das nächste Jahr, am 02.12.2020 per Videokonferenz (was denn sonst?) werden wir es konkretisieren und danach gibt es an dieser Stelle auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Und soviel sei versprochen: es sind einige Leckerbissen dabei.
In diesem Sinne, bis bald.
Ihre Senioren-Union Quickborn und Umgebung