Endlich wieder – welch wunderbares Gefühl!

24.07.2021

Damit spreche ich uneingeschränkt allen aus dem Herzen, die an diesem Nachmittag dabei waren. Und das war eine ganz bunte Mischung: Politische Prominenz aus der Region, wie unser Bürgervorsteher Henning Meyn, unser 1. Stadtrat und stellv. Bürgermeister sowie CDU-Vorsitzender Bernd Weiher, Peter Lehnert, der die Interessen unserer Region im Kieler Landtag vertritt und Josef Werner als Vorsitzender der Kreisverbandes Pinneberg der Senioren-Union. Dann einige, die 2000 die Senioren–Union in Quickborn gegründet haben, wie Karl-Heinz Starck als Gründer und Irene Lühdorff als Mitbegründerin. Dazu viele Mitglieder, aber auch Interessenten und Nachbarn. Wenn Sie durch die Bildergallerie blättern, dann sehen Sie, dass allen die große Freude darüber anzumerken war, dass man sich endlich mal wieder leibhaftig treffen und schnacken konnte. Und damit dies auch so bleibt hat unser Vorsitzender in seiner Begrüßungsrede Corona für beendet erklärt. Also lieber Virus: jetzt weißt du Bescheid!
Somit können wir auf die nächsten geplanten Veranstaltungen hoffen und uns darauf freuen.