Es geht wieder los!

24.03.2022

Liebe Mitglieder und Freunde,
die Pandemie hat uns eine große Zwangspause bei unseren Veranstaltungen aufgebürdet, die wir jetzt endlich hinter uns lassen können und wollen. So möchten wie Sie am 30.03. zu unserer Jahreshauptversammlung mit anschließendem Klönschnack einladen. Und da das "miteinander Schnacken" in der letzten Zeit arg zu kurz gekommen ist, wollen wir auch das darauffolgende Treffen am 13.04. ganz dem Klönschnack widmen, denn Themen gibt es zurzeit ja mehr als genug. Als Ort dafür haben wir das Winat Fashion Café in der Klöngasse ausgesucht.
Ebenfalls noch im April (27.04.) planten wird einen Besuch der Ratsherrnbrauerei. Da sich die Planung mit denen aber schwierig und kundenunfreundlich gestaltete, haben wir umgeplant und wollen jetzt das Arboretum Ellerhoop besuchen. Weiterhin sind eine Stadtführung durch Quickborn und seine Geschichte (am 11.05. und 18.05.  - in kleiner Gruppe, deshalb 2 Termine), das jährliche Grillfest bei unserem Vorsitzenden Thomas Dänecke im Garten (am 03.06.) , eine Obstbrandtour durchs Alte Land (am 22. oder 24.06.) und ein Tagesausflug mit der Bahn nach Sylt (am 20.07.) angedacht und in Planung. 
Der Vorstand der Senioren-Union freut sich, dass er endlich wieder was auf die Beine stellen kann. Und Sie können sich darauf freuen, dass es wieder losgeht mit uns, mit der Senioren-Union Quickborn und Umgebung. Auf bald!
Sobald die Planungen zu den einzelnen Veranstaltungen etwas konkreter und aussagekräftiger sind, werden diese in der Liste unserer Veranstaltungen aufgenommen und laufend aktualisiert. Diese Liste finden sie hier: 
Unsere nächsten Veranstaltungen