Jetzt aber mal anmelden!

30.04.2023

Unsere nächsten Veranstaltungen stehen ins Haus:
Am 17.05.2023 wollen wir die Rellinger Kirche besichtigen und anschließen im Rellinger Hof zu Mittag essen und noch ein bisschen schnacken. Anmelden sollte man sich durch Überweisung des Unkostenbeitrags. Näheres dazu findet man hier:
https://www.senioren-union-quickborn.de/termine/besichtigung-der-rellinger-kirche-und-mittagessen-im-rellinger-hof
Im Juni findet dann unser traditioneller politischer Stammtisch im Garten unseres 1. Vorsitzenden statt. Da auch hier das Platzangebot begrenzt ist sollte man sich frühzeitig anmelden, näheres dazu hier:
https://www.senioren-union-quickborn.de/termine/traditioneller-politischer-stammtisch-im-garten-unseres-1-vorsitzenden
Und wenn sie nun schon mal im Internet surfen, dann sollten Sie sich auch noch die wundervollen Bilder ansehen, die unsere Brigitte auf dem Frühjahrsempfang der Kreisverbandes Pinneberg geschossen hat, den unser Ministerpräsident Daniel Günther durch seine Anwesenheit bereicherte. Und der von uns Quickbornern ein Foto seines Auftrittes im Himmelmoor im Mai letzten Jahres geschenkt bekommen hat:
https://www.senioren-union-kv-pinneberg.de/artikel/fruehjahrsempfang-2023