Für den 22.02. hatten wir eigentlich einen Besuch im Beluga-Kino geplant. Unsere Frage nach Anmeldungen bzw. Interessensbekundungen ist aber leider auf keine große Resonanz gestoßen. Da wir aber bei einer Sonderveranstaltung die Kosten für Saalmiete und Filmverleih komplett übernehmen müssen, wird es bei geringer Beteiligung für jeden Teilnehmer arg teuer. Deshalb haben wir uns entschieden, statt des Kinobesuchs einen erneuten Klönschnack im Hotel Seegarten anzubieten. Bei der Gelegenheit wir unser Webmaster noch einmal kurz unsere Homepage vorstellen und dann für persönliche Fragen dazu zur Verfügung stehen. Außerdem werden wir an dem Nachmittag abermals gedruckte Exemplare unseres Notfallhandbuches anbieten.
Am 8.3. planten wir das Polizeimuseum zu besichtigen, dort sind aber zur Zeit keine freien Termine zu vergeben. Deshalb planen wir jetzt einen Besuch des Planetariums. Am 22.3. ist dann unsere jährliche Hauptversammlung vorgesehen, diesmal wieder mit Vorstandswahlen.
Sollte der dann neue Vorstand die herausragende Arbeit des bisherigen Vorstandes dahingehend würdigen, dass er die angedachte Veranstaltungsplanung übernimmt, dann werden wir am 19.04. schlauer darüber werden, was das aktuelle Verkehrsrecht für uns Rad- und Autofahrer an Veränderungen gebracht hat. Sie werden sich wundern!
Am 17.5. würden wir gerne die Besichtigung eines der herausragendsten Barockbauten unseres Bundeslandes, der Rellinger Kirche, auf die Tagesordnung setzen, ein Kleinod ganz in unserer Nähe. Danach gibt es ein leckeres Mittagessen im genachbarten Rellinger Hof.
Weiter Details finden Sie hier, sobald alle Details zu den einzelnen Veranstaltungen feststehen. Aber die Termine sollten Sie schon mal reservieren. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, denn mit Ihrer Teilnahme würdigen Sie gleichzeitig auch unsere Arbeit, die wir in die Planung und Vorbereitung stecken.
Empfehlen Sie uns!