Alster-Fleetfahrt

Am 24.08.2022 treffen sich Mitglieder und Interessenten am AKN-Bahnhof Quickborn um 11:05 Uhr am Bahnsteig Richtung Hamburg. Wir werden eine Fleetfahrt mit einem Alsterdampfer machen, Anträge für gutes Wetter wurden schon entspr. an zuständiger Stelle eingereicht…smiley. Es gibt eine kleine Bordgastronomie für Getränke und Speisen, der reine Fahrpreis beträgt 21,00 €. Dazu kommt, für alle die kein 9,00 € Ticket haben, das AKN-Gruppen-Ticket. Bitte bei der verbindlichen Anmeldung unbedingt mit angeben! Den Verzehr zahlt jeder selbst.
Im Anschluss an die Fleetfahrt besteht die Möglichkeit, in kleinen Grüppchen im ALEX (ehemaliger Alsterpavillon) einzukehren und noch ein bisschen „Hamburger Flair“ zu genießen, eine Reservierung dort war allerdings nicht möglich.
Anmeldung - wie immer - bei unserem Schatzmeister Werner Heilmann, Tel. 04106-6407989.
Zur regen Teilnahme an unseren Vorhaben sind interessierte Gäste immer herzlich eingeladen. Für die Teilnahme an unseren Treffen und Ausflügen ist eine Mitgliedschaft in der CDU oder in der Senioren-Union nicht zwingend notwendig. Seien Sie willkommen!

Termin

24.08.2022 11:00