Eulenmarkt auf dem Rathausplatz: da simmer dabei!

Es wird wohl in diesem Jahr wieder das Eulenfest geben, aber in abgespeckter Form. Nach aktuellem Planungsstand soll am 18.09. der zugehörige Flohmarkt stattfinden und auf dem wollten wir als Senioren-Union dabei sein. Geht aber nicht, denn der Eulen – Flohmarkt ist Privatpersonen vorbehalten, und das ist auch gut so. Am Sonntag dagegen, auf dem Eulenmarkt der Quickborner Vereine, Verbände und Organisationen sind wir dann aber sehr wohl dabei und genau da gehören wir hin. Auf 6m Standfläche werden wir uns als Senioren-Union präsentieren. Denn viele wissen wahrscheinlich gar nicht, was wir so alles an Veranstaltungen zu bieten hatten und haben. Und so ein paar Flohmarkt-Artikel werden wir bei der Gelegenheit dann auch anbieten. Senioren-Union klingt ja auch irgendwie nach Antiquitäten.

Also: seid gespannt und schaut gerne vorbei auf dem Rathausplatz am 19.09.2021 von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Termin

19.09.2021 11:00 bis 17:00