Filmnachmittag im Beluga-Kino

Wir waren echt begeistert!
Am Mittwoch, dem 14.10.20 trafen sich einige Mitglieder der Senioren-Union im Beluga-Kino, Quickborn. Es begann schon mit einem sehr persönlichen Empfang an der Kasse und toll eingespielten und zuvorkommenden Servicekräften. Wir sahen anschließend den Film „Ziemlich beste Freunde“ in einer Sondervorstellung nur für uns. Allein der Film war schon ein Genuss, aber es kam noch besser.

Nach der Vorstellung wurden wir in der gemütlichen und liebevoll dekorierten Cafeteria mit verschiedenen Kuchen, Kaffee und anderen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir waren absolut überrascht über die Vielzahl und hochwertigen Vorführungen, die hier in diesem Kino für einen breiten Geschmack geboten werden. Von den üblichen Filmvorstellungen bis zu hochwertigen Direktübertragungen aus dem Bolshoi-Theater oder dem Royal Opera House.

Dieses Kino hat schon diverse Auszeichnungen von vielen Seiten erhalten, und wir meinen nach diesem unvergesslichen Nachmittag: Absolut zu Recht!

Dies war unsere Ankündigung dazu:
Am Mittwoch, dem 14.10.20 treffen sich die Mitglieder der Senioren-Union und andere Interessierte im Beluga-Kino, Güttloh1-5. Gemeinsam werden wir uns den Film
„Ziemlich beste Freunde“ in einer Sondervorstellung anschauen können. Treffen um 14:30 unten im Treppenhaus, wir gehen später gemeinsam nach oben zur Kasse! Eintrittsgebühr mit Verzehr 12,-€.

Der Spielfilm mit François Cluzet und Omar Sy in den Hauptrollen wurde unter anderem in Paris, Seine-Saint-Denis, Savoie und im Seebad Cabourg am Ärmelkanal gedreht. In Frankreich avancierte er nach seiner Veröffentlichung im November 2011 mit über 19,2 Millionen Zuschauern zur erfolgreichsten inländischen Produktion des Jahres. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen.
Nach der Vorstellung können wir uns mit Kuchen, Kaffee und anderen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.
In diesen CORONA-Zeiten gibt es bestimmt eine Menge zu erzählen und natürlich Gelegenheit, sich auch über andere Themen auszutauschen. Parkplätze sind direkt vor der Tür und reichlich vorhanden. Anmeldungen wie immer bei unserem Schatzmeister, Werner Heilmann, Tel. 04106 640 79 89.
PS: Die Sitzplatzanzahl ist coronabedingt auf 25 begrenzt, bitte melden Sie sich deshalb rechtzeitig und verbindlich an!

 

Termin

14.10.2020 14:30