Grünkohlessen im „KiM’s“ in Norderstedt zusammen mit der CDU

Alle Jahre wieder… ja, auch das. Aber davon wollen wir hier nicht berichten, sondern von unserem jährlichen Grünkohlessen, dass wir gemeinsam mit dem CDU-Stadtverband Quickborn ausrichten. Wie immer: eine schöne Gelegenheit, um auch mal ein paar Worte mit dem einen oder anderen aus der Quickborner Politik zu wechseln.
Als Ort der Veranstaltung haben wir diesmal das „KiM’s“ ausgewählt. Die ehemalige „Kneipe im Museum“ im Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein in Norderstedt wurde Anfang 2021 von Lukas Kugelmann und Joris Sabban übernommen und wunderbar ausgebaut. Die beiden freuen sich auf unseren Besuch im Friedrichsgaber Weg 290 in 22846 Norderstedt.
Wer das wirklich sehenswerte Feuerwehrmuseum noch nicht kennt, kann dies gerne vorher besichtigen, es hat an diesem Tag von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Es gibt Grünkohl satt zu einem Preis von 23,00 Euro pro Person zuzüglich Getränke. Für Mitglieder der CDU bzw. der Senioren-Union bezuschussen wir das Essen, sodass diese nur 18,00 Euro bezahlen müssen. Gäste sind gerne willkommen, zahlen aber den vollen Preis.
Für die verbindliche Anmeldung überweisen Sie bitte den entsprechenden Betrag mit dem Stichwort „Grünkohlessen“ auf folgendes Konto bei der 
VR-Bank Quickborn   
IBAN: DE 5722 1914 0500 5766 3970.
Eine telefonische Anmeldung erübrigt sich somit.
Ob und welche pandemiebedingten Auflagen zu erfüllen sind ist noch nicht absehbar und werden ggf. zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht.

Termin

18.11.2022 19:00
  • KiM's
  • Friedrichsgaber Weg 290
  • 22846 Norderstedt