Klönschnack im Seegarten mit Kurzvorstellung unserer Homepage

Am 22.02. werden wir nicht, wie bisher geplant, zu einem Kinobesuch einladen, sondern uns um 15:00 Uhr zum Klönschnack im Hotel/Restaurant Seegarten, Harksheider Weg 258, treffen. Die bisher geringe Nachfrage nach dem Kinobesuch hätte den Eintrittspreis für eine Sonderveranstaltung im Beluga übermäßig teuer gemacht, denn für den Filmverleih und für die Saalmiete fallen Fixkosten an, die von nur wenigen Teilnehmern getragen werden müssten.
Da unsere letzten beiden Klönschnacks mit jeweils einem längeren Vortrag verbunden waren, wollen wir diesmal den Fokus auf das persönliche Schnacken legen. Deshalb wird unser Webmaster auch nur eine kurze Einführung auf unsere Homepage geben, steht aber dann im weiteren Verlauf des Nachmittags für individuelle Fragen gerne zur Verfügung. Auch werden wir bei der Gelegenheit wieder einmal gedruckte Exemplare unseres Notfall-Handbuchs anbieten.
Der Eintritt ist frei, Kuchen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.
Wir bitten um verbindliche, telefonische Anmeldung wie immer bei unserem Schatzmeister, Werner Heilmann unter: 04106 6407989. Diese bitte möglichst bis zum Sonntagabend, den 19.02.

Termin

22.02.2023 15:00