Auch die Senioren-Union möchte Thomas Köppl unterstützen

13.03.2022

Wenn am 08. Mai 2022 unser Landtag neu gewählt wird, dann wählt Quickborn auch seinen Bürgermeister für die nächsten 6 Jahre. Am 11.01.2022 hatten wir an dieser Stelle ja schon davon berichtet, dass unser bisheriger Bürgermeister, Herr Thomas Köppl, sich abermals für dieses Amt bewirbt. Und wir als Senioren-Union begrüßen das außerordentlich und möchten ihn auch gerne unterstützen. In seiner Funktion als Bürgermeister hatt er für uns immer ein offenes Ohr, hat uns oft tatkräftig unterstützt und ist auch immer wieder gerne auf unseren Veranstaltungen erschienen, um uns dort Rede und Antwort zu stehen. Zuletzt am 29.09.2021 auf unserem Klönschnack im Hotel Seegarten. Details dazu finden sie hier:
https://www.senioren-union-quickborn.de/artikel/ein-kloenschnack-vom-feinsten

Gestern Nachmittag haben sich Freunde von Thomas Köppl von der CDU, aus seinem privaten Umfeld und auch von der Senioren-Union getroffen, um in entspannter und netter Atmosphäre sich darauf vorzubereiten, ihn im bevorstehenden Wahlkampf zu unterstützen.
Dazu sind folgende Termine vorgesehen:  19.03., 16.04., 24.03., 30.04.und 07.05.. Auf diesen wird Thomas Köppl und seine Unterstützer dann am Forum und auf dem Rathausplatz Zeit für Ihre Fragen und Wünsche haben. Und es wird auch einige Überraschungen geben. Sie dürfen gespannt sein auf diese Termine und sind hiermit herzlich eingeladen, diese Stände zu besuchen.
Ganz herzlich eingeladen sind Sie aber auch, einmal die persönliche Internet-Seite von Thomas Köppl zu besuchen. Hier:
https://www.thomaskoeppl.de
berichtet er mit vielen Bildern, was ihn so antreibt, dieses Amt auszufüllen, was er in den letzten 6 Jahres seiner Amtszeit hat umsetzen können und was seine Ziele für die nächsten 6 Jahre sind.

Zu unserer nächsten Veranstaltung, der Jahreshauptversammlung am 30.03.2022 um 15:00 Uhr im Hotel Seegarten haben wir Thomas Köppl natürlich auch eingeladen und – Sie ahnen es längst, oder? – er hat zugesagt.
Freuen wir uns d’rauf.